Kinderkirche  «Schatzkiste»

in der Pfarrei Bruder Klaus 

 
 

 

 

 

 

Liebe Kinder,

 

Es gibt so viele kleine und grosse Schätze auf der Welt, die wir entdecken können. Sie bereichern unser Leben und machen uns froh und glücklich.

Die Pfarrei Bruder Klaus lädt euch deshalb mit Euren Eltern ganz herzlich zur Kinderkirche ein. In einer kurzen Segensfeier wollen wir jeweils die Schatzkiste öffnen und gemeinsam darin Schätze finden. Wir hören Geschichten von Jesus, wir singen, beten und feiern zusammen. Der Segen zum Abschluss begleitet uns für die kommende Zeit.

  

Anschliessend gibt es meistens noch Gelegenheit gemütlich zusammen zu sitzen, etwas zu trinken, zu spielen oder zu basteln.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von euch kommen und mitfeiern. Eure Grosseltern und die 4–8 jährigen Geschwister sind auch willkommen.

 

Herzliche Grüsse

 

Esther Käch-Rub und Maria Vetter

 

 

 

 

Daten
Kinderkirche «Schatzkiste»

 
 

Datum

Uhrzeit

Ort

Samstag

21. März 2020

 

 

10.00 Uhr

 

Kirche

Bruder Klaus

 

Samstag

9. Mai 2020

 

Samstag

30. Mai 2020

 

10.00 Uhr

 

 

10.00 Uhr

Kirche

Bruder Klaus

 

Kirche

Bruder Klaus

 

 
 
 

* Zum Kindergarten- oder Schulstart bieten wir zusammen mit der Familiengottesdienstgruppe eine Segensfeier an für die neuen Kindergartenkinder, Erstklässlerinnen und Erstklässler und alle anderen Schülerinnen und Schüler.